Sale!

Super Hero Combo Hulk Ultra Strong Black Tiger Gold Poppers 3x 10ml

25.50 

Strength

1

2

3

4

5

6

Super Hero HAMMER Pack Poppers consists of: Hero Poppers 10ml, Hulk Ultra Strong Poppers 10ml and Black Tiger Gold Poppers 10ml! Mega Combo at an attractive price is the ultimate offer for your poppers extra kick! Hulk Ultra Strong Poppers, Hero Poppers and Black Tiger Gold Poppers are made on the basis of pentyl nitrite and will inspire you and your friends. Super Poppers Heros!

 

The Hulk Ultra Strong Poppers 10ml is based on the original pentyl nitrite. Hulk Extra Strong is not only a great addition during sex, but also provides an extra kick at a party, club, concert or festival. Experience how the colours become warmer for a moment and the music penetrates you for a moment. With the green Hulk Ultra Strong Poppers, you’re sure to surprise your friends. If you don’t know how to sniff poppers, please read our FAQ section on this website carefully. Do not drink poppers!

 

Our Black Tiger Gold Poppers 10ml is based on the original pentyl nitrite. Awaken the tiger in you with Black Tiger Poppers and become the king of the jungle. Don’t let your prey escape and show that you are the real king of the jungle. Live your animal side to the fullest with the Black Tiger Poppers, you too will be thrilled. The Gold Edition is more intense than the Silver Edition of Black Tiger Poppers and longer lasting.

 

The Hero Poppers 10ml is based on the original pentyl nitrite. Become a superhero in bed and as strong as a locomotive. Feel almost invulnerable with Hero Poppers, fly like Superman and be faster than a pistol bullet.

Additional information

Manufacturer

Shelbora

Content

10ml, Combo

Strength

5

Ingredients

Pentyl nitrite

Pentyl nitrite (CAS 463-04-7): Most of our products contain this nitrite, as Pentyl nitrite is classified as less harmful to health.

Available in stock
x

Product reviews

Reviews

There are no reviews yet.

Show reviews in all languages (1)

Be the first to review “Super Hero Combo Hulk Ultra Strong Black Tiger Gold Poppers 3x 10ml”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Customers also bought

Angebot!

Super Hero Combo Hulk Ultra Strong Black Tiger Gold Poppers 3x 10ml

Ursprünglicher Preis war: 28.50 €Aktueller Preis ist: 25.50 €.

Stärke

1

2

3

4

5

6

Super Hero HAMMER-Paket besteht aus: Hero Poppers 10ml, Hulk Ultra Strong Poppers 10ml und Black Tiger Gold Poppers 10ml! Mega Combo zum attraktiven Preis ist das ultimative Angebot für deinen Poppers-Extra-Kick! Hulk Ultra Strong Poppers, Hero Poppers und Black Tiger Gold Poppers sind hergestellt auf Basis Pentylnitrit und werden auch dich und deine Freunde begeistern. Super Poppers Heros!

 

Das Hulk Ultra Strong Poppers 10ml basiert auf dem ursprünglichen Original Pentylnitrit. Hulk Extra Strong ist nicht nur eine tolle Ergänzung beim Sex, sondern sorgt auch für einen extra Kick bei einer Party, im Club, bei einem Konzert oder einem Festival. Erlebe, wie die Farben für einen Moment wärmer werden und die Musik dich für einen Moment durchdringt. Mit dem grünen Hulk Ultra Strong Poppers sorgst Du bestimmt für eine Überraschung bei Deinen Freunden. Falls Du nicht weisst, wie Du Poppers schnüffelst, dann lese bitte unsere FAQ Sektion auf dieser Webseite genau durch. Poppers nicht trinken!

 

Unser Black Tiger Gold Poppers 10ml basiert auf dem ursprünglichen Original Pentylnitrit. Wecke mit dem Black Tiger Poppers den Tiger in Dir und werde zum König des Dschungels. Lasse Deine Beute nicht entkommen und zeig, dass Du der wirkliche König des Dschungels bist. Lebe mit dem Black Tiger Poppers deine tierische Seite in Dir in vollen Zügen aus, auch Du wirst begeistert sein. Die Gold Edition ist intensiver als die Silver Edition vom Black Tiger Poppers und länger anhaltend.

 

Das Hero Poppers 10ml basiert auf dem ursprünglichen Original Pentylnitrit. Werde zum Superheld im Bett und so stark wie eine Lokomotive. Fühle Dich mit Hero Poppers nahezu unverwundbar, fliege wie Superman und sei schneller als eine Pistolenkugel.

Zusätzliche Informationen

Hersteller

Shelbora

Inhalt

10ml, Combo

Stärke

5

Inhaltsstoffe

Pentylnitrit

Pentylnitrit (CAS 463-04-7): Unsere Produkte beinhalten mehrheitlich dieses Nitrit, da Pentylnitrit als weniger gesundheitsschädlich eingestuft wird.

Sofort ab Lager
x

Produktbewertungen

1 Bewertung für Super Hero Combo Hulk Ultra Strong Black Tiger Gold Poppers 3x 10ml

  1. Georg

    Die gehen gut rein. Am besten alle drei nebeneinander stellen und immer der Reihe nach ziehen. Hammer

Füge deine Bewertung für dieses Produkt dazu und teile Deine Erfahrung mit anderen Usern.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kunden kauften auch