Bis vor einigen Jahren hatten überwiegend Männer ihren Spaß mit Poppers, aber das hat sich in letzter Zeit geändert. Immer mehr Frauen bestellen sich die kleinen Fläschchen via Online-Shop. Auch Frauen wollen ihr Sexleben aufpeppen, relaxten, lustvollen Sex genießen und unvergessliche Orgasmen erleben. Deshalb gibt es inzwischen auch zahlreiche Poppers für Frauen.
Warum Frauen Poppers entdecken
Die kleinen oder auch großen Fläschchen waren bis vor einigen Jahren vor allem in der Gay-Szene bekannt. Eine Ursache dafür, dass jetzt zunehmend Frauen Poppers für sich entdecken, ist der immerwährende und absolut berechtigte Wunsch nach Emanzipation. Weshalb sollten nur „harte Kerle“ mit Poppers Spaß haben. Frauen, egal, ob lesbisch, bisexuell, hetero steht dasselbe Vergnügen auf sexuelle Erfüllung zu. So ordern immer mehr Frauen die Riechfläschchen und experimentieren damit.
Hier ist schon das nächste Stichwort, nämlich Experimentierfreude. Nicht nur Männer haben Freude daran, neue Methoden der sexuellen Befriedigung zu finden; auch Frauen möchten Neues ausprobieren, ihre Grenzen austesten und so zu neuen, intensiven sexuellen Höhepunkten gelangen. Auch sie suchen im oft stressigen Alltag mit Beruf und/oder Familie nach Methoden, abschalten, sich fallen zu lassen und einfach zu genießen. Mit Poppers für Frauen öffnet sich eine Tür in Richtung Wunscherfüllung.
Welche Poppers sind für Frauen geeignet?
Einige Poppersmarken wollen dem Wunsch der Frauen Rechnung tragen und entwickeln spezielle Poppers für Frauen. Das LADY Poppers (10 oder 24ml) und auch das Basic Bitch for Beginners (10 oder 24ml) gibt es in zwei unterschiedlichen Flaschengrößen. Für den Einstieg in die Welt der Poppers bietet sich die kleinere Variante mit 10ml an; falls Du Poppers für Frauen schon länger nutzt, hast Du mit den 24ml einen ausreichenden Vorrat im Haus. Manche Frauen möchten Poppers nicht nur zu Hause griffbereit haben, sondern auch ein Fläschchen für unterwegs. In diesem Fall ist das aus drei kleinen Flaschen bestehende Power Female Poppers Pack 3 x 10ml Poppers die Lösung. Das Paket besteht aus drei unterschiedlichen Poppers. Schon ihre Namen (LADY Poppers, AMNESIA 420 Poppers und POP ME UP Poppers) klingen nach erregender Entspannung vor dem Anal- oder Vaginalsex.
Bezüglich der Eignung spielt die Stärke eine Rolle. Es gibt Poppers mit sechs verschiedenen Stärkegraden, wobei Stärke sechs der Maximalwert ist. Wenn Du Poppers für Frauen mit unterschiedlichen Stärkegraden verwenden möchtest, ist es sinnvoll, mit den verschiedenen Stärken zu experimentieren und Dich von Grad eins sozusagen hochzuarbeiten. Das wird eine sehr erregende Aufgabe sein, Dir aber schnell zeigen, welches Poppers für Frauen am besten für Deine persönlichen Wünsche geeignet ist.
Wie wirken Poppers bei Frauen?
Wie wirken Poppers bei Frauen? Genauso wie bei Männern. Poppers stimulieren die sexuelle Lust. Die Folge ist ein sehr viel intensiver erlebter Sex. Auch Poppers für Frauen werden eingeatmet und erzeugen ein entspannendes Gefühl, das schon nach wenigen Sekunden eintritt. Die Wirkung von Poppers für Frauen ist hilfreich, wenn Du Dir wünschst, dass sich Deine Muskeln im Anusbereich und auch im Bereich Deiner Vagina entspannen. Bei entspannter Muskulatur gestaltet sich der Sex sehr viel einfacher.
Poppers für Frauen bieten sich zudem an, wenn Du Hilfe beim Analverkehr brauchst. Es gibt zahlreiche Frauen, die Angst vor dem Sex haben, weil ihnen die Penetration Schmerzen bereitet. Dieses Schmerzempfinden lässt sich mit Poppers reduzieren. Aus diesem Grund nutzen auch im deutschsprachigen Raum immer mehr Frauen beziehungsweise Paare mittlerweile Poppers für Frauen. Wenn Du es ausprobieren möchtest, kannst Du zum Beispiel LADY Poppers (10 oder 24ml) einfach online bestellen.
Vorteile von Poppers für Frauen
Die Vorteile, die Poppers für Frauen mit sich bringen, sorgen nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern auch rund um den Globus für reges Interesse an den kleinen Fläschchen. Ein wesentlicher Vorteil ist die sehr schnell einsetzende Wirkung von Poppers. Schon einige Sekunden nach dem Einatmen macht sich ein Gefühl der Entspannung bemerkbar, Dir wird wohlig warm und Du empfindest unbändige Lust auf heißen Sex. Von Vorteil ist auch, dass Du durch die Poppers einen großen Teil Deiner Angst verlierst und bereit bist, Dich einfach fallenzulassen. Außerdem können Dir Poppers zu einem intensiveren Orgasmus verhelfen.
Gerade hier zeigt sich der Vorteil der Riechfläschchen, denn viele Frauen haben Schwierigkeiten, beim Sex mit ihrem Partner überhaupt einen Orgasmus zu erreichen. Vor allem für Frauen, die sich für Analverkehr begeistern oder ihn ausprobieren möchten, sind Poppers für Frauen eine echte Unterstützung. Sie öffnen die Gefäße und entspannen die Muskulatur, sodass das Eindringen beim Analverkehr kaum Schmerzen verursacht. Zusätzlich kann man das unangenehme Gefühl beim Eindringen mit einem guten Gleitgel wie dem S8 4-in-1 Dessert Lub 125ml Erdbeere Ananas reduzieren.
Spaß mit sich selbst – Masturbieren mit Poppers für Frauen
Nicht jede Frau hat einen Partner, möchte deshalb aber nicht auf sexuelle Erfüllung verzichten. Viele greifen aus diesem Grund auf die Masturbation zurück und vergnügen sich einfach mit sich selbst und vielleicht dem einen oder anderen Sextoy. Mit einem guten Poppers für Frauen lässt sich jede Selbstbefriedigung in ein erotisches und unvergessliches Erlebnis verwandeln. Du bist enthemmt und Dein analer oder vaginaler Orgasmus kann sich durch das Einatmen von Poppers signifikant verstärken.
Was müssen Frauen bei der Verwendung von Poppers beachten?
Genau wie bei Poppers für Männer gibt es auch bei der Verwendung von Poppers für Frauen einige Dinge zu beachten. Es gibt medizinische Gründe, die gegen eine Nutzung von Poppers sprechen. Wenn Du beispielsweise schwanger bist, solltest Du unbedingt auf Poppers verzichten, weil die Entwicklung Deines Babys durch die Inhaltsstoffe geschädigt werden können (Poppers bestehen zum größten Teil aus Nitriten, also aus Alkylester der salpetrigen Säure).
Wenn Du unter einem sehr niedrigen Blutdruck leidest, ist dies ein gewichtiger Grund, Poppers zu meiden. Poppers senkt nämlich den Blutdruck ab, was ernsthafte, manchmal sogar tödliche Folgen nach sich ziehen kann. Leidest Du unter Herzerkrankungen, sollte Poppers für Dich ebenfalls tabu sein, weil sie zeitweise zu einer erhöhten Herzfrequenz führen. Du solltest auf Poppers auch verzichten, wenn Du zu viel Alkohol getrunken hast.